Das hängt von der Versandart ab.
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Falls deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ändern wir gerne die Adresse für dich. Sobald die Bestellung von unserer Seite aus abgeschlossen wurde, sind keine Änderungen mehr möglich. Bitte kontaktiere uns dafür schnellstmöglich per E-Mail und teile uns deine Bestellnummer, deinen vollständigen Namen, deine aktuelle Adresse, Telefonnummer sowie die gewünschte Änderung mit.
Falls du bei uns registriert bist, hast du auch die Möglichkeit, die Änderung direkt in deinem Account vorzunehmen.
Ab einem Bestellwert von CHF 50.00 ist der Versand kostenlos.
Wenn deine Bestellung weniger als CHF 50.00 beträgt, fallen Versandkosten für den Versand PostPac Economy (B-Post) von CHF 8.00 an. Für den Versand PostPac Priority (A-Post) CHF 10.00 - je nachdem, für welche Versandart du dich entscheidest.
Beachte bitte, dass sich der Bestellwert nach Anwendung von Rabatten, Gutschriften oder Rabattgutscheinen berechnet.
Ja das ist gegen Bezahlung eines Aufschlags von CHF 2.00 möglich. Wende dich dazu bitte an uns.
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers oder Verkäufers, während die Gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben ist und in der Regel 2 Jahre beträgt. Die Gewährleistung deckt Mängel ab, die bereits bei der Übergabe des Produkts vorhanden waren.
Überprüfe zunächst die Garantiebestimmungen. Deine Anfrage kannst du uns über die Retourenanfrage senden. Du benötigst dazu die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angeben hast.
Die Garantie deckt in der Regel Material- und Verarbeitungsfehler ab. Schäden, die durch unsachgemässe Verwendung, Unfälle oder normale Abnutzung entstehen, sind nicht abgedeckt.
Wenn das Produkt während der Garantiezeit einen Mangel aufweist, kannst du den Kundenservice kontaktieren, um Anweisungen zur Rücksendung oder Reparatur zu erhalten.
In der Regel sind Reparaturen oder der Austausch des Produkts während der Garantiezeit kostenlos, solange der Schaden durch die Garantie abgedeckt ist. Weitere Informationen hierzu findest du in unseren Garantiebestimmungen.
Stelle uns dazu eine Retourenanfrage. Beachte bitte, dass einige Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Genauere Informationen hierzu findest du in der Widerrufsbelehrung.
Du kannst deinen Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder per E-Mail widerrufen, sofern das Produkt nicht gebraucht und die Verpackung nicht geöffnet wurde.
Beachte: Die 14-tägige Frist läuft ab dem Tag, an welchem du die Ware erhalten hast. Bei der Berechnung der Frist wird der Tag, an dem du die Ware erhalten hast nicht mitgerechnet.
Die Rücksendekosten sind von dir selbst zu übernehmen.
Wir erstatten erhaltene Zahlungen innerhalb 14 Tagen nach Erklärung des Widerruf. Wir können die Rückzahlung allerdings verweigern, bis wir die Waren zurückerhalten haben bzw. bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesendet hast. Genauere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Im Onlineshop bieten wir dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Bei Aholung am Lager hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Wenn deine Zahlung abgelehnt wird, erhältst du in der Regel eine Nachricht, dass die Transaktion nicht erfolgreich war. Überprüfe deine Zahlungsinformationen, dein Guthaben oder deine Kreditkartenlimite und versuche es erneut oder wähle eine andere Zahlungsmethode.
Wir stellen sicher, dass deine persönlichen Informationen geschützt werden. Alle von dir übermittelten Informationen sind verschlüsselt. Alle Transaktionen werden über eine SSL-gesicherte (Secure Socket Layer-gesicherte) Plattform gesendet. Folglich erhalten wir niemals deine Karteninformationen. Diese Angaben sind lediglich dir und unserer Bank bekannt. Um Verzögerungen und Unannehmlichkeiten zu verhindern, stelle bitte sicher, dass dein Konto gedeckt ist.
Die Bearbeitungszeit kann je nach Zahlungsmethode variieren. Kreditkartenzahlungen werden normalerweise sofort bearbeitet, während Überweisungen oder einige Tage in Anspruch nehmen können.
Die Rechnung wird dir automatisch noch einmal als PDF in der Bestellbestätigung mitgesendet.
Unser Partner für Rechnungs- und Ratenzahlungen die Ideal Payment AG führt in Zusammenarbeit mit der CRFI AG die Bonitätsprüfung durch. Wenn deine Bonität nicht den Anforderungen entspricht, kann der Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung abgelehnt werden. Dir wird dann eine Vorkasse Rechnung gesendet oder du kannst dich für eine andere Zahlungsmethode entscheiden.
Weitere Auskünfte hierzu kannst du direkt bei der CRFI AG anfragen: https://www.crif.ch/privatpersonen/selbstauskunft/selbstauskunft-beantragen/
In der oberen rechten Ecke der Seite befindet sich ein Icon mit einem Kreis und einer Person darin. Wenn du darauf klickst, gelangst du zum Kundenbereich. Dort gibst du deine E-Mail-Adresse ein, und dir wird ein Code zugesendet, mit dem du dich anmelden kannst. Anschließend hast du die Möglichkeit, deine Adresse anzugeben und später auch deine bisherigen Bestellungen einzusehen.
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